Unser Qualitätsanspruch

Qualität heißt für uns nicht nur, ein großes Sortiment an hochwertigen Produkten zu verkaufen, sondern auch, zu jeder Zeit nah am Markt und am Kunden zu sein.

Gemeinsam zum Erfolg durch hochwertige Produkte und ausgezeichneten Service

Bei der Fertigung unserer Toner und Trommeln legen wir viel Wert darauf, die Anforderungen der ISO 9002 und weiteren Normen einzuhalten. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Produkte auch unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen genügen.

Hohe Ansprüche haben wir außerdem, wenn es um den Kundenservice geht. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.

Retourenlabel anfordern

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie uns die Artikel kostenfrei zurückschicken. Verpacken Sie die Artikel bitte gut und sicher im Original-Paket oder in einem anderen stabilen Karton. Um ein Retourenlabel anzuforden, benötigen wir nur einige wenige Angaben von Ihnen.

Retourenlabel anfordern

Unsere Leistungen auf einen Blick

Zelos Print bietet seinen Kunden beste Leistungen und Service während des gesamten Kaufprozesses.

Alle dargestellten Marken- und Produktnamen, sowie Produktabbildungen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Herstellerfirma.
Die aufgeführten Herstellerbezeichnungen dienen nur zur Beschreibung der Kompatibilität unserer Produkte.

Kundenbetreuer (m/w/d) gesucht

Für unser Team im Vertriebsbüro am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zu den Jobs